Archive for September, 2006

Mein Garten und ich

Samstag, September 30th, 2006
eine lange Geschichte… Heute trafen wir uns zum Rasen mähen, Unkraut zupfen und zum gießen der neu gepflanzten Erdbeerpflanzen. Schön wars, zwar etwas anstrengend,aber nach unserem Date waren wir beide glücklich etwas geschafft zu haben und ruhten uns anschließend in der Hängematte zwischen zwei Plaumenbäumen aus. Ich freu mich auf unsere nächstes Date, welches sich auf die Hängematte beschränken wird. Hihi 🙂

Garten

„Willst du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke dich. Willst du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst du für acht Tage glücklich sein, so schlachte ein Schwein und gib ein Festessen. Willst du aber ein Leben lang glücklich sein, so schaffe dir einen Garten.“

Aus China | Zitat-Nr.: 3639

Ist doch komisch da gibt man in einer Suchmaschine den Begriff Garten ein und welche Querverweise bekommt man „Glück, Wein, Bier, Alkohol, Ehe, Hochzeit, Leben, Blume“

sehr zu empfehlen

Dienstag, September 26th, 2006

ist für jeden so ein schöner Abend wie gestern, es einer für mich war. Ich bin zwarjetzt tierisch müde aber das nehme ich gern in kauf. Jetzt was ist jetzt eigentlich achso ich muss arbeiten.

ein bisschen Stimmung

Mittwoch, September 20th, 2006


Alltag ist echt anstrengend, aber was solls ein bisschen „Stimmung“ tuts auch erstmal wieder.

jetzt doch

Dienstag, September 19th, 2006


Wie gut, dass wahre Fachmänner auch irgendwann Feierabend haben.

schön wars

Dienstag, September 19th, 2006

OK. Mein Modem will kein Foto hochladen! Sorry. *heul

Ostsee

Montag, September 18th, 2006
kann so schön sein. Ich war gerade mit Anna drei Tage in Warnemünde. Die Sonne schien die ganze Zeit und wir haben die Luft, das Wasser (welches mir natürlich viel zu kalt war), den Strand und vorallem einfach mal die Zeit füreinander zu haben sehr genossen. Kann ich wirklich jedem empfehlen, einfach mal kurz raus aus dem Alltag das wirkt wahre Wunder. Was zu meinem Wunder nicht unwesentlich beitrug. war mein letzter Besuch zur Weiterbildung in Hamburg. Noch bin ich zwar keine diplomierte Entspannungspädagogin ( hab mein Konzept noch nicht ganz fertig) aber es dauert nicht mehr lange. Ich hätte es nie für möglich gehalten 20 wildfremde Menschen an 6 Wochenenden, in einen Raum zu stecken um dann solch eine Wärme und Harmonie unter ihnen zu spüren. Diese Gruppe werde ich sehr vermissen! Das Jahr hat viel in mir aufgewühlt und ausgelöst. Viele Dinge sehe ich jetzt einfach entspannter und das ist gut so. Ich hoffe das ich es schaffe daran weiter zu arbeiten in diesem Sinne …

wieder da

Sonntag, September 17th, 2006
Internet @ home, ich, Anna und Ronny. War alles in allem ein wenig anstrengend aber schön. Mehr morgen ich bin sooo müde.